Körung 2011 am 22.10. in Verden

Geb. 2009, Stockmaß 1,44 m

Natursprung , Decktaxe 300 Euro

Groovy Jack Flash / HET Golden Dream / Flying Dream aus der Zucht und im Besitz von Lydia Wilkens.

Aufgewachsen und Vorbereitet zur Körung auf dem Gestüt Goldberg

Siegerhengst / Springpony mit der 10.0, auf der Körung in Verden am 22.10.11
Prämienhengstanwärter

Vater: Hesselteich´s Golden Dream
Golden Dream wurde anläßlich der Körung 2003 mit einer 1d Prämie vom westfälischen Verband ausgezeichnet. Er stamm ab vom Donnerblitz aus einer Mutter vom Rosedale Tiberius.
Seine Hengstleistungsprüfung 2005 gewann er mit 8,63 wobei er für Interieur und Rittigkeit jeweils eine 9,0 bekam. Etliche Siege in Reitpferdeprüfungem sowie Bundesdressurchampion der IG Welsh zeigen seine ausgezeichnete Rittigkeit, die er auch an seine Nachkommen weitergibt. Auffällig erfogreich waren 2011 auf dem Bundeschampionat in Warendorf Söhne und Töchter des Hesselteich´s Golden Dream unterwegs.

Mutter: D Fourty Five B
Seine Mutter die Elitestute D Fourty Five B stammt ab vom Flying Dream, der wiederum ein direkter Nachkomme des legendären Golden Dancer ist. Flying Dream selbst war zweimal Vizebundeschampion und hat diverse internationale Erfolge im Dressursport auf seinem Konto zu verbuchen. Mütterlicherseits steht die Staatsprämienstute Danny Girl, die auch Mutter des Flamenco Star ist der Mannschaftseuropameister und Rheinischer Meister in der Dressur war.



Körung 2011 am 22.10. in Verden Groovy Jack Flash / HET Golden Dream / Flying Dream



Körung 2011 am 22.10. in Verden Groovy Jack Flash / HET Golden Dream / Flying Dream



Groovy Jack Flash / HET Golden Dream / Flying Dream

Körung 2011 am 22.10. in Verden Groovy Jack Flash / HET Golden Dream / Flying Dream



Verkaufspferde und Reitponyzucht für deutsche Reitponys - Deckstation- Gestüt Goldberg bei Hannover